Freitag, 19 April 2024

Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern,

sicherlich haben Sie genau wie wir seit Tagen gespannt auf die neuesten Informationen gewartet, wie es mit dem Unterricht Ihrer Kinder weitergeht.

Am Donnerstagvormittag haben wir die relevanten Rahmenbedingungen für den Wiederbeginng des Unterrichts erhalten, und diese für alle Lerngruppen angepasst.

Alle Schüler gehen bis zu den Sommerferien in einem "rotierenden System" zur Schule.

Mit unseren Viertklässlern konnten wir bereits am Donnerstag und Freitag gut starten, und freuen uns nun in der nächsten Woche alle weiteren Jahrgänge begrüßen zu dürfen.

Alle wichtigen Infomation zum Präsenztag ( Versetzter Unterrichtsbeginn, Nutzung der Ein- und Ausgänge usw.) erhalten Sie noch am heutigen Freitag per Email.

Bitte wenden Sie sich mit Fragen oder Unklarheiten an uns als Schule oder den zuständigen Klassenlehrer.

Wir bedanken uns für Ihre bisherige Unterstützung und Zusammenarbeit

Ihr Jahnschulteam